}
ESC Young Moskitos Essen

U14 unterliegt in Neuss

U14 zurück auf dem Boden der Tatsachen!

Um die spielfreie Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsspiel zu verkürzen trat unsere U14 am vergangenen Sonntag zum Freundschaftsrückspiel in Neuss an.

Trotz mahnender Worte, auf Grund des verdienten Sieges im Hinspiel es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, stand die Mannschaft vom ersten Bully an komplett neben den Schuhen. 

Durch mangelnde Zuordnung, halbherzige Zweikämpfe und fehlender Laufbereitschaft ließ man den Gastgeber über weite Strecken nach Belieben schalten und walten, so dass man am Ende klar eingestehen muss, mit einer 6:4 Niederlage noch mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

Nichtsdestotrotz bleibt auch etwas Positives. Im Rahmen des Freundschaftsspiels hatten erneut 3 Kleinschüler die Möglichkeit, sich in den Knaben zu beweisen. Bei einem geschossenem Tor und NULL kassierten Toren waren Mike Moch, Dylan Schumacher und Arien Scholz der effektivste Sturm der Moskitos.

Jetzt heißt es, die verbleibenden Trainingseinheiten intensiv zu nutzen, um am 14.10. in Neuwied an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen zu können.    

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele