}
ESC Young Moskitos Essen

U14 Knaben zahlen Lehrgeld!

U14 Knaben zahlen Lehrgeld!

Unsere U14 Knaben mussten am vergangen Sonntag erhebliches Lehrgeld gegen die Knaben der Düsseldorfer EG 1b zahlen. Mit einem gnadenlosen 19:2 mussten wir uns gegen den Nachwuchs aus Düsseldorf geschlagen geben. War der Start des Spiels noch sehr vielversprechend, begann ab der 8.Spielminute der Spielfluss unserer Gäste. Von da waren uns die Düsseldorfer in allen Belangen überlegen und dies spiegelte sich dann auf dem Spielstand wieder.

Wenn man etwas Positives aus dem Spiel mitnehmen kann, dann die Tatsache, dass trotz der vielen Gegentreffer die Moral der Mannschaft stimmte und bis zum Schluss wirklich gekämpft hat. Also Mädels und Jungs; Kopf hoch, abhaken, das nächste Spiel wartet auf Euch am kommenden Sonntag in Troisdorf.

Torschützen: Dennis Dreyer 2x

Vorlagen: Toni Heinrich 2x, Joey Petrozza

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele