}
ESC Young Moskitos Essen

U12 Kleinschüler verlieren deutlich in Düsseldorf!

U12 Kleinschüler verlieren deutlich in Düsseldorf!

Auch unsere U12 musste an diesem Wochenende gegen die Düsseldorfer EG 1b zum Spiel antreten. Gespielt wurde an der Brehmstrasse in Düsseldorf. Konnte man den Anfang des Spieles noch sehr offen gestalten, musste das Team zum Ende des ersten Drittels doch einen 3-Tore Rückstand hinnehmen. Nach der ersten Drittelpause waren unsere Mädels und Jungs wohl noch gedanklich beim Pausentee, denn innerhalb von knapp 3:30 Minuten vielen drei weitere Treffer gegen uns, so dass das Spiel nach gut gespielten 24 Minuten mit 6:0 für den Gegner aus Düsseldorf stand. Leider konnte an den ersten guten 12 Minuten des Spiels nicht angeknüpft werden und wir mussten uns dann doch sehr deutlich mit 11:1 geschlagen geben.

Torschützen: Nico Oligmüller

Vorlagen: Arien Janne Scholz

Am kommenden Wochenende muss unser Team gleich zweimal ran; am Samstag zuhause gegen die Sportsfreunde aus Troisdorf; Beginn ist um 13:45 Uhr in der Eissporthalle Essen West und am Sonntag sind wir zu Gast bei den Kölner Haien 1b in der Kölnarena 2, Spielbeginn hier ist um 17:30 Uhr.

 

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele