}
ESC Young Moskitos Essen

Schulsport 2.0

 2 - 3 Mails, ein persönliches Gespräch und schon waren sich Gerhard Gröne, als Schulleiter und die Vertreter der Moskitos Jugendabteilung einig. Die Kooperation mit der Diergardt.- und Gervinusschule wird fortgesetzt.
 
"Es war immer wieder schön zu sehen, mit welcher Freude die Kinder das Angebot angenommen haben und der nächsten Trainingseinheit entgegen fieberten ", so der Tenor aus dem offenen Ganztag beider Schulen.

Um weiter strahlende Gesichter zu sehen, heißt es somit auch in dieser Saison den Kindern im offenen Ganztag etwas Besonderes zu bieten. Zweimal in der Woche besuchen die Schüler die Young Moskitos und schnuppern in den schnellsten Mannschaftssport der Welt hinein.

Wenn auch IHR Interesse habt uns mal zu besuchen, als Kindergarten, Grundschule oder alleine, würden wir uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.
Kontakt:
Sascha Baltissen

sascha.baltissen@young-moskitos.de

Mobil 0163-5060124

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele