}
ESC Young Moskitos Essen

Moskitos & Friends paddelten für einen guten Zweck

Gestern fand die Benefizveranstaltung - das Drachenbootrennen auf dem Baldeneysee - statt. Und die Delegation (bestehend aus Moskitos-Jugend-Spielern, dem Fanclub "Bierstandstürmer" und einer Gruppe weiblicher Fans) hat sich sehr gut geschlagen.

Bei mäßigem Wetter hatten sie sehr viel Spaß und konnten sich auch sportlich sehen lassen - in der ersten Runde gewann man souverän und belegte nach der zweiten Runde einen Platz im B-Finale, wo die Moskitos & Friends den zweiten Platz erpaddeln konnten. Gratulation ans Team :)

 


Es war rundum eine gelungene Veranstaltung die sehr viel Spaß gemacht hat - wir bedanken uns für die Einladung!

Ein Dank geht auch an Michael Klömpges, der die Organisation des Moskitos-Teams übernommen hat - Good Job!


 

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele