}
ESC Young Moskitos Essen

Knaben verlieren deutlich beim EHC Troisdorf!

Knaben verlieren deutlich beim EHC Troisdorf!

Die U14 Knaben spielten am gestrigen Abend beim EHC Troisdorf und mussten sich leider mit 12:2 geschlagen geben. Ausschlaggebend für diese hohe Niederlage, war das 2.Drittel, dass wir 6:0 an den Gegner abgeben mussten.

Waren im ersten Drittel die Spielanteile noch sehr ausgeglichen, konnten die vielen Torchancen unserer Mannschaft leider nicht genutzt werden. Der Gastgeber dagegen war sehr „kaltschnäuzig“ und hat seinerseits vier der vielen guten Chancen genutzt um nach dem 1. Drittel mit 4:1 in Führung zu gehen. Auch wenn der Spielstand nach dem ersten Drittel etwas Anderes sagt, die Moskitos haben in diesem ersten Drittel wirklich sehr gut mitgespielt. Über das zweite Drittel sollte man schnell hinwegsehen, da wir in diesem Drittel völlig von der Rolle waren. So konnte Troisdorf die Führung nach dem 2.Drittel auf 10:1 ausbauen und das Spiel war entschieden. Im letzten Drittel konnte das Spiel von unserer Seite wieder besser gestaltet werden und wir mussten dieses Drittel nur knapp mit 2:1 an Troisdorf überlassen. Das Endergebnis von 12:2 war vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch, jedoch war Troisdorf die stärkere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen.

Torschützen: Wesley Kotschwar, Rune Raab

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele