}
ESC Young Moskitos Essen

Knaben siegen gegen Grefrath

Am frühen Sonntagmorgen mussten unsere Knaben nach Grefrath. Hatte man das Hinspiel mit 11:6 gewonnen, wollten unsere Knaben heute mehr. Am Anfang aber klappte noch nichts so richtig, was wohl an der frühen Uhrzeit lag. Doch dann in der 5. Spielminute setzte Tobias den ersten Stich. Knapp 6 Minuten später der zweite Stich durch Julian. Dann ging es in die erste Pause. Im 2. Drittel bekam Dennis Dreyer eine 2 min Strafe wegen Beinstellen. Nach überstandener Strafzeit stachen unsere Mücken zum dritten mal zu. Kurz darauf gelang den Grefrathern der 1:3 Anschlusstreffer, welcher unsere Knaben nicht beeindruckte. 

Kurz vor der Pause stachen unsere Moskitos zum 4. Mal zu. Mit drei Toren Vorsprung ging es ins letzte Drittel, welches das Torreichste werden sollte. Lena begann mit dem stechen und es folgten noch weitere 9 Stiche. Am Ende siegten die Knaben mit 1:14.

Besonders gratulieren wir Alina zum 1. Knaben Tor. Herzlichen Glückwunsch ans Team, Trainer und Betreuer


Tore: Julian Stevens (7), Tobias Becker (3), Fabian Steinepreis, Lena Glavic, Dennis Dreyer, Alina Leveringhaus (je1)

Vorlagen: Leon Schulz, Mark Siewert, Julian Stevens, Lena Glavic, Joey Petrozza, Sofia Glavic (je2), Tobias Becker, Alexander Buhr, Dennis Dreyer, Artur Merkel, Viktor Wysluch ( je1)

Strafen: Grefrath 6 min., Essen 2 min.

Bericht: K. Brunet

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele