}
ESC Young Moskitos Essen

Kanadische Jugendmannschaft zu Gast bei den Moskitos

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten DNLII-Saison unserer Mücken kommt nun auch ein wenig internationaler Flair in die Eissporthalle Essen-West. Zu einem freundschaftlichen Kräftemessen besuchen uns die Eagles aus East Gwillimbury (Ontario, CAN) am Mittwoch, den 18.03.2015. Das erste Bully ist um 19:30 Uhr. 

Zu diesem außergewöhnlichen Freundschaftsspiel sind alle Fans und Eltern herzlichst eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Eine kleine Überraschung gab es dann auch noch, nachdem bekannt wurde, dass kein geringerer als James Hanlon, Mitglied der Moskitos-Meistermannschaft von 1999, die Reise der Eagles organisiert hat.

Nach dem Spiel werden beide Teams und die mitgereisten Eltern in der Gaststätte „Zum Puck“ den Abend zum weiteren Kennenlernen und Erfahrungsaustausch nutzen.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele