}
ESC Young Moskitos Essen

Erfolgreicher Kids Day bei den Moskitos

Ohne Erfahrungswerte und nicht wissend wie es angenommen wird, planten die Young Moskitos für den 20.02.2016 ab 10:30 Uhr den ersten KIDS ICE HOCKEY DAY. Die Werbetrommel wurde im Vorfeld kräftig gerührt und die Verantwortlichen sowie die Nachwuchstrainer waren für jeden Fall gerüstet. 

  

KIDS ICE HOCKEY DAY ÜBERTRIFFT ERWARTUNGEN

 

Was sich aber dann am Tag der Tage abspielte übertraf bei weitem die Vorstellungen. Bereits 30 Minuten vor dem offiziellen Start glühten die Kugelschreiber, um die Kinder, die mal reinschnuppern wollten, zu erfassen. 

Gut nur, dass das Trainer-Team gut vorbereitet war. Damit die Kids direkt wissen, wo beim Eishockey der Hase lang läuft, wurden mehrere Stationen aufgebaut. Der Trainingsinhalt wurde knallhart auf einen sehr wichtigen Inhalt ausgelegt......SPASS!!!

Und den hatten nicht nur die Teilnehmer. Mit Luftballons, einem Tau, Pylonen aber natürlich auch mit Schlägern und Puck war dann 3 Stunden lang ramba zamba angesagt.

Die durchweg positive Resonanz, die den Young Moskitos entgegen gebracht wurde, zeichnete sich schon alleine dadurch aus, dass viele Kids unmittelbar mit Ende des KIDS DAY fragten, wann sie denn wieder kommen dürfen......jeder Zeit und immer gern!

An dieser Stelle möchten wir nicht versäumen auch mal einen großen Dank an unsere Trainer unseren Kindern aus der Jugend und freiwilligen Helfer zu richten, ohne die dieser Tag nicht so gelungen wäre.

Schaut Euch unser tolles Video zum Kids Day an:

 Vielen Dank an Stefan Buhr für die tolle Arbeit.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele