}
ESC Young Moskitos Essen

DNL Team muss zwei Niederlagen hinnehmen

DNL Team verliert zweimal gegen Kassel

Am vergangenen Wochenende musste unser DNL Team leider zwei Niederlagen gegen die Huskies aus Kassel hinnehmen. Konnte man das Heimspiel am Samstag noch sehr ausgeglichen gestalten, so daß es nach 60 Minuten 1:1 stand und das Spiel erst in der Verlängerung verloren ging, musste die Mannschaft am Sonntag in Kassel eine doch deutliche 7:4 Niederlage hinnehmen.

Was jedoch positiv vom Wochenende bleibt, ist zuerst einmal der Punktgewinn am Samstag und die kämpferische Einstellung am Sonntag in Kassel. So lag die Mannschaft Mitte des 2.Drittel schon mit 5:2 zurück, kämpfte sich jedoch das Team noch einmal auf 5:4 heran. Die Mannschaft versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen, setzte dabei in der 54. Minute zuviel auf die Offensive und musste dann leider das 6:4 hinnehmen. Drei Sekunde vor Ende des Spiels gab es dann noch das 7:4 für Kassel.

Kopf hoch Männer, am kommenden Wochenende geht es zum Topfavoriten Weisswasser, der beide Spiele in Wolfsburg klar für sich entscheiden konnte.

Wir wünschen eine Gute Anreise und viel Erfolg für die Spiele gegen Weisswasser.

Torschützen am Wochenende: Julian Stevens 2x; Steven Quint; Nils Nemec und Stefan Traut

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele