}
ESC Young Moskitos Essen

Die ganz jungen Wilden räumen ab

Auch dieses Mal hat unser Hauptsponsor, die Wohnbau eG Essen, zum alljährlichen Treppenlauf geladen. Natürlich haben auch die Moskitos wieder eine Delegation gestellt, die sich dem äusserst anstrengenden Höhenlauf stellen sollten. Fünf Vertetrer der aktuellen DNL2-Mannschaft der Youg Moskitos haben sich, neben anderen Mannschaften aus dem Essener Sport und einigen prominenten Gästen (Joey Kelly war auch wieder mit dabei), dem Wettkampf gestellt - und das ganze mit vollem Erfolg:

In der Einzelwertung konnten sich gleich zwei Jungmoskitos auf das Treppchen kämpfen. Platz 1 (zum ersten Mal in der Treppenlaufgeschichte) belegte Steven Quint und Platz 3 ging an Noha Bruns. Die Staffel der Moskitos konnte erneut den ersten Platz holen. Herzlichen Glückwunsch an Laurenz Hoffmann, Steven Quint, Noah Bruns und Raphael Palmeira-Kerkhoff - grandiose Leistung.

Wir danken Frank Skrube für die tolle Organisation und die Einladung. Ein Dank geht aber auch an Wartezone TV, die die Trikots für das Event gesponsert haben. Sehr coole Aktion.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele