}
ESC Young Moskitos Essen

Damen unterliegen gegen die Damen aus Köln

Damen unterliegen Cologne Brownies

Am Freitag, 27.01.2017 stand das Heimspiel unserer Damen gegen die Cologne Brownies an. Es galt an der guten Leistung aus Crimmitschau anzuknüpfen, um auch an diesem Abend eventuell punkten zu können. 

Das gelang dem Team auch sehr gut und man konnte die ersten 25 Minuten sehr ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften spielten sich gute Torchancen heraus, die jeweils von der Torleuten erfolgreich pariert werden konnten. In der 26. Spielminute konnten sich dann unsere Gäste erfolgreich durchsetzen und die Führung zum 0:1 erzielen. Ein Überzahltor in der 31. Minute brachte das 0:2 für die Brownies. Spielerisch konnten sich unsere Damen auch die eine oder andere Möglichkeit  herausspielen, man traf nur leider das Tor nicht. Somit ging es mit einem 0:2 in die 2.Drittelpause.

Im letzten Drittel versuchte unser Team dann noch einmal alles, konnte aber auch im letzten Drittel keine der guten Torchancen zum Torerfolg nutzen. Unsere Gäste schossen noch drei weitere Tore und so mussten wir uns leider mit 0:5 geschlagen geben.

Kopf hoch Mädels, auf der Leistung aus den ersten 25 Minuten lässt sich aufbauen. Das nächste Spiel kommt schon in der nächsten Woche mit dem Auswärtsspiel in Köln. Und jedes Spiel beginnt bekanntlich bei 0:0.

 

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele